Das sagen Gäste von KöbesColonius:

"Lieber Guido, es hat richtig Spaß gemacht mit Dir."

 

"Danke für die interessante Führung; obwohl ich schon 49 Jahre im Kölner Norden wohne, war fast alles neu für mich. Irgendwie habe ich es nicht so richtig ins Vringsveedel geschafft."

 

"...uns hat die Stadtführung ... sehr gut
gefallen. Der ganze Tag war, vor allem für meinen Vater, ein unvergessliches Erlebnis, an das wir mit der ganzen Familie sicherlich sehr gerne und oft zurückdenken werden..."

 

"...ich gebe Ihnen gerne ein Feedback, da ich nur über positive Rückmeldungen aus der Gruppe berichten kann..."

 

"...hi Guido, vielen Dank für die schöne Führung! Man lebt sein Leben lang in der Nähe dieser schönen Stadt und weiß so wenig. Aber gestern hast du ein paar nette, informative und lustige Dinge über die schönste Stadt erzählt. Vielen dank dafür!..."

 

„Hallo Hr. Hofmann, vielen Dank nochmals für die nette Führung, für die neuen und alten aufgefrischten Infos über unsere so schöne Stadt!!! Wir sagen einfach mal bis zum nächsten Mal, alles Gute und herzliche Grüße…“

 

"...Es war eine super Stadtführung durch Köln! Danke Guido... Du bist der perfekte Stadtführer..."

 


Presse-Berichte

KöbesColonius zu Gast in der Tork-Show in der Kulle in Dormagen

Lockere Talk-Runde mit Detlev Zenk und Wolfgang Link, vielen interessanten Informationen und großem Unterhaltungswert

Presse-Bericht in der NGZ:

Hackenbroicher ist "Köbes Colonius"

"Dormagen. Der 48 Jahre alte Guido Hofmann bietet hobbymäßig unterhaltsame Stadtführungen durch Köln an. Die Themen sind so unterschiedlich wie die Interessen der Teilnehmer: Kirchen, Karneval, Stadtviertel oder Melaten-Friedhof. Von Carina Wernig"